Unsere Markenseite
  • ŠKODA

Über uns

Wer sind wir? Wofür stehen wir

Die Garage Saltina AG wurde 1994 gegründet. Vom damaligen 2 Mann Betrieb haben wir uns bis heute zu einem Unternehmen mit 10 Mitarbeiter /Innen vergrössert. Diese Entwicklung verdanken wir natürlich in erster Linie der stetig wachsenden Anzahl unserer treuen Stammkunden, aber auch unserem Anspruch die Arbeit immer mit höchstmöglicher Qualität zu deren vollster Zufriedenheit auszuführen. Regelmässige Schulungen und Investitionen helfen uns auf dem aktuellesten Stand zu bleiben und uns laufend neuen Bedürfnissen anzupassen.


Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden:
- Wir wollen unseren Kunden einen hochstehenden Service bieten
- Qualität ist unser oberstes Gut – damit heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab
- Sämtliche Mitarbeiter sind bestrebt, unsere Kunden auf einem hohen Niveau zufriedenzustellen
- Die Geschäftsführung geht als gutes Beispiel voran und setzt sämtliche Punkte der Qualitätspolitik im Alltag um
Sicherstellung Qualität gegenüber Mitarbeiter:
- Unsere Mitarbeiter erhalten laufend Weiterbildungsmöglichkeite
- Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die eine qualitativ hochstehende Arbeitsweise ermöglichen
- Wir gewährleisten Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Unsere Qualitätsziele:
- Wir verblüffen unsere Kunden und bauen so einen qualitativ hochstehenden Kundenstamm auf. Je höher die Kundenzufriedenheit, desto grösser die Weiterempfehlungsrate
- Bei uns hinterfragen sämtliche Mitarbeiter ihr eigenes Handeln, das Handeln der Kollegen und Vorgesetzten. Nur durch ständige Aufmerksamkeit kann die Qualität laufend weiterentwickelt werden
Was sagen unsere Kunden über uns?
"Professionelle und sehr kompetente, freundliche Berater und Arbeiter"
"Sehr freundliche Leute"
"Fahrzeug sehr gut erklärt und detailliert aufgezeigt, welche Funktionen es gibt"
"Gute Fahrzeugübergabe, Verkaufsberater hat sich Zeit genommen"
Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden:
- Wir wollen unseren Kunden einen hochstehenden Service bieten
- Qualität ist unser oberstes Gut – damit heben wir uns von unseren Mitbewerbern ab
- Sämtliche Mitarbeiter sind bestrebt, unsere Kunden auf einem hohen Niveau zufriedenzustellen
- Die Geschäftsführung geht als gutes Beispiel voran und setzt sämtliche Punkte der Qualitätspolitik im Alltag um
Sicherstellung Qualität gegenüber Mitarbeiter:
- Unsere Mitarbeiter erhalten laufend Weiterbildungsmöglichkeite
- Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die eine qualitativ hochstehende Arbeitsweise ermöglichen
- Wir gewährleisten Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
Unsere Qualitätsziele:
- Wir verblüffen unsere Kunden und bauen so einen qualitativ hochstehenden Kundenstamm auf. Je höher die Kundenzufriedenheit, desto grösser die Weiterempfehlungsrate
- Bei uns hinterfragen sämtliche Mitarbeiter ihr eigenes Handeln, das Handeln der Kollegen und Vorgesetzten. Nur durch ständige Aufmerksamkeit kann die Qualität laufend weiterentwickelt werden
Was sagen unsere Kunden über uns?
"Professionelle und sehr kompetente, freundliche Berater und Arbeiter"
"Sehr freundliche Leute"
"Fahrzeug sehr gut erklärt und detailliert aufgezeigt, welche Funktionen es gibt"
"Gute Fahrzeugübergabe, Verkaufsberater hat sich Zeit genommen"

Team

Patrik Nagy

Geschäftsführer E-Mail027 923 88 70

Muriel Nagy

Buchhaltung, MarketingE-Mail0279238870

Aniko Nagy

Administration027 923 88 70

Mario Karlen

Serviceberater VerkäuferE-Mail027 923 88 70

Daniel Sarbach

Leiter Aftersales ServiceleiterE-Mail027 923 88 70

Damian Schaller

Zertifizierter SKODA Werkstattleiter Master Techniker E-Mail

Francisco Diogo Couto Soares

Automobil-Fachmann

Pedro Marques

Automobil-Fachmann